TECHNIK

AUDIOPRODUKTION

Die technischen Details (eine Auswahl):

Beschallung:

 

 

Live-Recording:

 

 

Ausgabe-Formate:

 

 

 

Abnahme Ihrer Mikrofone über 48 Kanal Mikrofon-Splitter ART S8 und Soundcraft-Channelstrips und
zusätzliche Ambient-Mikrofone für Stereo– oder 5.1 Surround-Atmo oder auch Kunstkopf bzw. 3D.

Auch komplette eigene Mikrofonierung möglich.
(Neumann, Schoeps, Brüel & Kjaer, Audio Technica, AKG, Gefell, Sennheiser, Shure)

bwf / wav
aiff
sd2
dig / sd

(Wave-Datei für Windows-PC Anwendungen)
(Audio Interchange File für Apple-Mac Anwendungen)
(Sound Designer 2, z.B. ProTools auf Mac-Basis)
(Sound Designer 1 für 16 Bit-Anwendungen, Macintosh)

bis 48 Spuren
bis 24 Spuren
bis   8 Spuren
bis   2 Spuren

24 Bit  44,1 oder 48 kHz Sample Rate
24 Bit  88,2 oder 96 kHz Sample Rate
24 Bit  44,1 bis   96 kHz Sample Rate
24 Bit  44,1 bis 192 kHz Sample Rate

2 x Alesis HD-24 XR
2 x Alesis HD-24 XR
1 x Tascam DR-680 II
1 x Tascam DR-680 II

Konventionelles 2 (+1) Lautsprechersystem oder 5.1-System Mackie oder RCF in
variabler Größe, je nach Anforderungen
Mischpulte, Side-Board und Mikrofone für verschiedene Anwendungen,
u.a. Soundcraft Ui-24r mit 22 Spur Live-Recording

Andere Formate sind natürlich nach Absprache auch möglich.